Banner Sandra
 

Das Arbeiten mit Fotos...

Seit August 2005 habe ich ein neues Hobby - das Arbeiten mit Grafikprogrammen wie Photoimpact, und in weiterer Folge das Erstellen von Fotobüchern und Kalendern.

Begonnen hat alles damit, dass ich an meine Grenzen stieß, wenn es um das Bearbeiten von Fotos ging und wollte das gerne systematisch erlernen. Außerdem plante ich eine Homepage zu erstellen und auch da wollte ich mir Rüstzeug aneignen.

Durch einen Tipp kam ich zu Photoimpact und zur Photoimpact-Schule und dort lernte ich von August 2005 bis Mai 2006 tagtäglich dank meiner lieben Tutorin Zaubermaus Petra die tollsten Dinge, ich war ständig wieder aufs Neue beeindruckt, welche Möglichkeiten sich da auftaten... Eine Sucht hatte mich gefangen *g*. Marianne und ihre tollen Helferlein hatten da Enormes auf die Beine gestellt... Leider ist in der Zwischenzeit die Photoimapct-Schule, die unter "http://www.photoimpact-schule.de" online war, geschlossen.

Geblieben ist aber ein ganz großes Hobby von mir , was mir viel Spass bereitet und ein toller Ausgleich ist... Mittlerer Weile habe ich auch schon so viel gebastelt und auch diverse andere Gruppen, Workshops und Kurse besucht und ganz wichtig auch viele liebe Menschen kennengelernt. Das hat schnell den Platz einer kleinen Unterseite gesprengt und so sind meine Grafikseiten entstanden...

Grafikseite

Die Seiten werden nicht mehr aktualisiert und sind nur mit Passwort erreichbar.

In der Zwischenzeit verarbeite ich die Fotos und bearbeiteten Collagen auch gerne...

Dazu möchte ich gerne ein paar Tipps geben:

Sandra Fotografie Grafik Kochen Reisen Familie