Trennstrich
Familie  

Gästebuch

Wir freuen uns, dass ihr auf unsere Seiten gefunden habt und wünschen euch hier noch viel Spaß. Über einen Eintrag im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Dein Eintrag in das Gästebuch

Zurück zur Familienübersicht
Startseite   

Zurück zur letzten Seite
zurück
Wenn Du Javascript deaktiviert hast, benutz bitte den Retour-Button Deines Browsers




Name: Monika Kronthaler
Email: monikakronthaler65@gmail.com
Datum: Tuesday, October 3., 2017, 09:12:10 Uhr
Kommentar:
Hallo - ich bin ganz "zufällig" auf die homepage "geraten". Wollte einen Kontrolltermin bei Dr.Peter Mayr - und habe seine Vetretung auf Band abgehört - ..... und schon war ich auf der sensationellen Seite. So viel Begeisterung für Familie - für den sehr verantwortungsvollen Beruf - Natur, Umwelt und Menschen // das steckt an!!! Hab mich richtig gefreut, dass Sie in Ndf. leben.( lt. den Aussichtsbildern von der Terasse ) Bin auch eine Ndferin. Alles Gute für Sie und Ihre Fam.

Name: Hans Mair
Email: @hannsmair.gmail.com
Datum: Tuesday, August 22., 2017, 17:52:22
Kommentar:
Voll toll. Ich finde es toll das es noch nette familien in Deutschland gibt. Hab die Website gefunden a in als Website Designer neue Ideen brauch. Viel Dank im wünsche euch noch eine schöne Zeit. Lg Hans
Kurze Anmerkung - danke für den netten Kommentar, auch wenn man es am "eu" unseres Domainnamen nicht sofort erkennt, wir kommen aus Österreich. LG Sandra

Name: Lena
Email:
Datum: Friday, March 13., 2014, 13:07:38
Kommentar:
Hi,
Selina und Angelina ich freue mich über eure Kommentare... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Eure Lena

Name: Karl-Heinz, http://www.asw-it.com
Email: khw@asw-it.com
Datum: Wednesday, July 25., 2012, 14:01:19
Kommentar:
Eine wirklich tolle Webseite habt ihr da.

Liebe Grüße aus Kufstein.

Name: Selina H. (Freundin von Lena)
Email: keine Angabe
Datum: Thursday, May 5., 2012, 19:43:02
Kommentar:
ich freue mich über den kleinen jonas liebe grüße

Name: Lea H.
Email: keine Angabe
Datum: Friday, April 13., 2012, 18:40:34
Kommentar:
hey ihr seit voll cool mfg eure lea

Name: Angelina O. (Freundin von Lena)
Email: keine Angabe
Datum: Thursday, January 10., 2012, 18:38:11
Kommentar:
hallo sandra lena hat mir von eurer gästebuch erzält

Name: Selina H. (Freundin von Lena)
Email: keine Angabe
Datum: Saturday, January 7., 2012, 21:16:08
Kommentar:
guten rutsch ins jahr 2012 und schöne weihnachten

Name: Selina H. (Freundin von Lena)
Email: keine Angabe
Datum: Thursday, January 5., 2012, 17:16:27
Kommentar:
Hallo! ich bin selina und lena mag ich ger.denn sie und ihr bruder haben viele witze und ferückte dinge im sinn :-) ;-)

Name: Anita und Hanjo
Email: hanjo.roscher@aon.at
Datum: Friday, Dezember 31., 2010, 16:03:37
Kommentar:
Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen ANITA und Hanjo

Name: Anita und Hanjo
Email: hanjo.roscher@aon.at
Datum: Tuesday, August 4., 2009, 23:11:09
Kommentar:
Nette Homepage. Gratulation zu der gelungenen Seite.Nach den letzten zwei Tagen vieler Arbeit möchte ich Dir Danke für deine Hilfe sagen. Liebe Grüsse an deine Familie von ANITA und Hanjo(unbekannter Weise).

Name: Manfred Gründler
Email: manfred.gruendler@chello.at
Datum: Tuesday, July 28., 2006, 23:15:49
Kommentar:
hallo sandra und hugo sowie lena und hannes!
vielen dank für einladung und den netten abend bei euch!


liebe grüße
manfred gründler

bin gut nachhause gekommen!

Name: Tiberius
Email: Tiberius23@lycos.it
Datum: Saturday, June 17., 2006, 11:57:07
Kommentar:
You have a cool homepage

Name: Albin
Email: albin.penz@gmx.at
Datum: Tuesday, April 25., 2006, 19:27:47
Kommentar:
Ich habe die Homepage gefunden, danke für den Tipp

Name: Jennifer
Email: Jennifer@gmail.com
Datum: Monday, April 03., 2006, 04:35:11
Kommentar:
Just found your home page its great, it looks like you folks do great service keep up the good work.

Name: Ann
Email: Ann@gmail.com
Datum: Monday, April 03., 2006, 04:35:11
Kommentar:
Very good site. Thanks for author!

Name: Arthur Lanziner
Email: artlan@lycos.at
Datum: Sunday, April 02., 2006, 17:47:29
Kommentar:
Hallo Hugo, alles Gute für Deinen ersten Arbeitstag und viel Erfolg in Deinem kommenden Berufabschnitt in St.Johann wünschen Dir Gabriel, Christl, Ossi & Arthur

Name: trinity
Email: trinity_mausi@yahoo.de
Datum: Thursday, March 16., 2006, 14:33:38
Kommentar:
Hallihallo! Ihr habt hier eine sehr schöne Seite ;) BRAVO Ich wünsche euch alles schöne! passt auf euch gut auf und bleibt gesund! Liebe Grüße trinity ;)

Name: Gabi und Christian
Email: GabiundChristian@tele2.at
Datum: Sunday, January 15., 2006, 20:58:38
Kommentar:
toll gemacht - eure homepage ! liebe Grüsse von uns vieren und alles Gute fürs neue Jahr!

Name: LeBaronesse
Email: lebaronesse@yahoo.de
Datum: Sunday, November 20., 2005, 15:02:23
Kommentar:
Hallo Sandra, bin durch das PI-Forum hier gelandet. Du hast hier eine wunderbare Seite gezaubert. Und Deine Basteleien sind auch ganz toll! Mach weiter so. LG Andrea (LeBaronesse)

Name: Stephie
Email: laurenz.fangmann@t-online.de
Datum: Wednesday, November 16., 2005, 20:03:02
Kommentar:
Hallo, jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft, Eure Seite zu besuchen. Toll ist die geworden - richtig klasse! Werde mich in den nächsten Tagen noch mal Euren Lieblingsrezepten widmen. Lieber Gruß Stephie, Klara und Lena

Name: Rolf H. Timm
Email: rolf_H_timm@yahoo.de
Datum: Wednesday, November 16., 2005, 08:09:18
Kommentar:
Hallo Sandra, danke für die eMail mit der Info über Eure Homepage. Ganz toll ! Liebe Grüße aus Hamburg, auch an Hugo, Hannes & Lena, Onkel Rolf und Regina.

Name: Arthur
Email: artlan@lycos.at
Datum: Monday, November 14., 2005, 15:53:05
Kommentar:
kann mich nur meinen Vorpostern anschliessen - tolle Fotos und gute Texte - viel Spass beim Warten eurer Homepage ;-) lg Arthur

Name: Christine Lanziner
Email: Lanziner @utanet.at
Datum: Sunday, November 13., 2005, 17:10:05
Kommentar:
Hallo Sandra! Ich bin total beeindruckt! Gibt es irgend etwas das Du nicht perfekt machst?! Immer mehr gilt für mich das Motto "Nicht verzagen - Sandra fragen"!Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Arbeit und liebe Grüße von Christl,Ossi und Gabriel

Name: Wolfi (Fam.Zaglacher Thiersee)
Email: w.z@aon.at
Datum: Saturday, November 12., 2005, 14:45:11
Kommentar:
hey ihr zwei, da habt ihr ja was tolle hingezaubert! freud mich (uns), dass es euch so gut geht. alles gute für hugo, war ja ein harter weg bis zum facharzt. würden euch gerne wieder mal sehn! lg fam. zaglacher michi, wolfi, sarah, manuel

Name: fritz lunzer
Email: fritz.lunzer@kufnet.at
Datum: Friday, November 11., 2005, 22:33:18
Kommentar:
Glückwunsch zu dieser Hompage ! toll gemacht - sehr professionell - wer kann, der kann. herzliche Grüße Fritz/Martina/Chrissi u. Lippe

Name: Daniel Zimmermann
Email: brave@gmx.net
Datum: Friday, November 11., 2005, 22:17:44
Kommentar:
Hallo Sandra hallo Hugo, Ich freue mich sehr für euch das ihr es geschafft habt,Und Ich grüße Ganz Austria und alle die dazu gehören.

Name: Bärlinchen
Email: Maren.Thunert@kreative-schreibinsel.de
Datum: Friday, November 11., 2005, 19:45:28
Kommentar:
Hallo Sandra, Hut ab was Du da in den letzten drei Moanten gezaubert hast! Kompliment! Ich weiß von Michael wieviel Arbeit darin steckt! Ganz toll geworden! Übrigens, ich habe auch ein Gästebuch auf meiner Site! Freue mich auch über jeden Eintrag! Liebe Grüsse von Eurem Patenkind Eliah und dem restlichen Männerhaufen aus Bärlin - Maren

Name: doris
Email: doris.heindl@gmx.at
Datum: Wednesday, November 09., 2005, 18:58:33
Kommentar:
liebe sandra! eine tolle, umfangreiche, witzige, interessante, spitzenmäßig gestaltete homepage deiner familie ist dir hiermit gelungen! wir haben dich schon unter unseren favoriten gebookmarkt! (insbesondere für mich interessant die erweiterte rezeptesammlung;-)) wir wünschen dir noch viel spass beim weiterbasteln und freuen uns schon auf neuigkeiten! lg, didi und doris

Name: Heidi Lunzer
Email: Heidi.Lunzer@kufnet.at
Datum: Monday, November 07., 2005, 10:17:09
Kommentar:
Herzlichste Gratulation, meine Liebe! Da ist Dir ja ein richtiges Meisterwerk gelungen. Ich weiss, wieviele Stunden Arbeit damit verbunden sind, aber es macht unglaublich viel Freude zu sehen was daraus entstanden ist! Weiter so! Darüber, dass auch bearbeitete Bilder von mir als Baby und junge Mutter dabei sind, reden wir noch! ;-) Viel Spass weiterhin! Deine Mutti




Kontakt    Sitemap    Impressum