Banner Sandra
 

Herzlich willkommen in meinem Bereich!

Ich freue mich, dass ihr ein bisschen mehr über mich erfahren wollt... Ich bin Sandra, Baujahr 1970, verheiratet und dreifache Mama... Das Foto oben im Banner hat fast Seltenheitswert. Warum, das hängt ganz eng mit einem meiner Hobbies zusammen:
Ich fotografiere sehr gerne - daher bin ich auch meistens hinter der Linse zu finden und es exisitierien von allen Familienmitgliedern deutlich mehr Fotos als von mir. :-)

Es zeigt mich in unserem Griechenland-Urlaub im Sommer 2015 - das Meer mag ich ganz besonders - ob im Norden oder Süden und so war das Schauen auf das Meer zusammen mit einer Brise Wind ein absoluter Wohlfühlmoment, den mein Schatz Hugo festgehalten hat.

So sind wir schon bei meinem nächsten Hobby angelangt - dem Reisen, das mich Gott sei Dank mit meiner Familie verbindet...

Gerne koche ich auch, einige unserer Lieblingsrezepte habe ich auch online gestellt...

Ein weiteres großes Hobby von mir ist das Arbeiten am Computer, da hat es mir ganz besonders das Arbeiten mit Fotos angetan, ob Fotobücher erstellen, Grafiken zu Collagen machen, Homepages zu erstellen (auch da wieder gerne mit vielen Fotos...) - ich wünschte, mein Tag hätte 36 Stunden , um das alles so zu machen, wie ich es mir vorstelle... Schon vor einigen Jahren, als ich Photoimpact kennenlernen durfte, habe ich dazu unsere Unterseite www.grafik.lunzer.eu erstellt.

Seit im Februar 2014 bei meinem Mann Hugo der Wunsch konkret wurde, eine Ordination zu gründen, unterstütze ich ihn mit großer Freude dabei. Unter anderem entwerfe ich mit großem Spaß dafür Homepage und "Corporate Design" also zu deutsch das Erscheinungsbild des Unternehmens. Eine Herausfolrderung ist für mich auch das Programmieren der verschiedenen Tools unserer Homepage. Ich betreue Mail, WhatsApp, SMS und unsere "Social Media"-Aktivitäten.

Weiters mache ich einen großen Teil der Buchhaltung der Ordination sowie einiges an Organisation im Hintergrund. Ein wichtiges Anliegen ist mir auch die Qualitätssicherung.
Damit ich - als gelernte Chemikerin - ihn noch besser bei der direkten Betreuung von Patientinnen unterstützen kann, habe ich die Ausbildung zur Ordinationsassistentin absolviert.

Ein neues altes Hobby haben wir nun auch wieder entdeckt - schon während der Studentenzeit haben wir begeistert das Tanzbein geschwungen und das lassen wir nun wieder aufleben.