Trennstrich
Familie  

12.3.2019

Die Seiten wurden überarbeitet, die Grafik-Seite ist nur noch mit Passwort erreichbar.

3.5.2015

Bei Sandras Seite kam die geplante Ausbildung dazu, die Unterseite Reisen ist um ein paar Fotos ergänzt und schließlich ist ein Link (auf der Seite Kochen) aktualisiert - aus www.lebes.info wurde www.tiroler.gemuesekiste.at.

21.2.2015

Die Seite war viele Jahre im Dornröschenschlaf... Da nun Hugos berufliche Seite überarbeitet wurde, haben wir uns das zum Anlaß genommen, auch unsere private Seite wieder umzugestalten...
Ich hoffe, es läuft alles so, wie es soll, sonst bitte ein Mail an mich!

April 2012

Jonas ist da...

24.5.2006:

Nun ist es geschafft und meine Grafik-Homepage incl. Abschluss der PI-Schule sind online...

Grafikseite

PI-Schulenabschluss

Seit dem 29.5. ist nun auch der Award für die PI-Schule zu sehen.
Im Zuge davon habe ich die Unterseiten Sandra, Fotografie und Sandra, Grafik neu überarbeitet.

18.4.2006:

Die Seiten sind nun übersiedelt und es sollte so weit wieder alles funktionieren... Falls noch etwas nicht klappt oder auch ein Link ins Leere führt, würde ich mich über ein Mail an
Mail me
sehr freuen...

15.4.2006:

Nach einer längeren Pause ziehen unsere privaten Seiten auf unsere neue Domain...
Meine Grafikseiten plane ich unter www.grafik.lunzer.eu.

Hugos berufliche Seiten sind auch neu überarbeitet, bleiben unter www.frauenarztpraxis.at

Ausserdem wünschen wir:
Frohe Ostern!

7.11.2005:

Aus Copyrightgründen habe ich die Banner und Buttons auf den Seiten von Hannes und Lena geändert.

5.11.2005:

Das Gästebuch ist nun online. Und wir freuen uns auf Einträge :-)
Diese Unterseite mit aktuellen Informationen wurde geschaffen.
Wir haben außerdem neuen Webspace, dadurch entfällt das Weiterleiten, damit wird ein Bookmarken der einzelnen Seiten möglich.

26.10.2005:

Als Geschenk an Hugo gehen die Seiten heute online :-)
Also bitte abhängig von der Bildschirmauflösung noch nach unten scrollen...
Bild Baerchen
Happy Birthday, mein Schatz :-)
wünschen dir Sandra, Hannes und Lena

 



Zurück zur Familienübersicht
Startseite   

Zurück zur letzten Seite
zurück
Wenn Du Javascript deaktiviert hast, benutz bitte den Retour-Button Deines Browsers


Kontakt    Sitemap    Impressum